Hab sie angelogen und weiß nicht weiter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du es ihr denn auch genau so gesagt, wie du geschrieben hast: 

Ich sehe ein das ich einen Fehler gemacht habe. Und ich will ihn wieder gut machen weil ich mich extrem schlecht deshalb fühle.

Sonst hilft vielleicht ein Versöhnungs-Geschenk: Blumen schenken, Kino-Besuch, Freibad gehen; Dabei kannst du ihr auch sagen, dass es dir sehr leid tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DanielOehm 25.06.2016, 12:26

Ich hab ihr einen relativ langen Text geschrieben der das auch beinhaltet hat. darauf Kahm nur "ne is egal..." ich dann "was is egal" sie "alles" seitdem schreib ich nichts und sie auch nicht das is ungefähr 20 min her

0
Jack19X1 25.06.2016, 12:33
@DanielOehm

Da liegt vielleicht auch das Problem. Führe ein personliches Gespräch mit ihr, damit sie sehen kann, dass du es ehrlich meinst und es dir leid tut.

0
DanielOehm 25.06.2016, 12:53

Das Problem dabei ist ich kann nicht gehen ich hab nh Verletzung qm Fuß ich mein wenn ich wissen würde was ich sagen soll und so ich würde da bafuss hinlaufen und mit nem blutenden fuss vor der stehen und mich entschuldigen aber ich war noch nie in so na situation

0
Jack19X1 25.06.2016, 13:15
@DanielOehm

Und wie trefft ihr euch dann? Seid ihr denn überhaupt zusammen, oder nur gute Freunde?

0

Was möchtest Du wissen?