Hab sex mit der freundin seit 3 jahren ohne kondom kann es sein das ich nicht zeugungsfehig bin oder bevor ich spritze immer mein penis schnell raus ziehe ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso kann es nicht an rausziehen liegen wenn man kein spermien drinnen lässt kann nichts werden denk ich mal immer ungeschützt sex gehabt und ja weiteres weiß ich auch nicht an wem lieg es ? An mir oder doch an ihr :( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Rausziehen liegt es ganz bestimmt nicht! Lass deine Spermien mal beim Urologen überprüfen. Kann auch sein, dass du unglaubliches Glück oder Pech hattest, wie mans nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie keine Pille nimmt, kann es auch an ihr liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmt sie die pille?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wertzuxc
24.11.2015, 18:11

bestimmt. Der typ versucht sie zu schwängern und weiß nicht warum es nicht klappt :D D: D: D: D:D

0
Kommentar von Papillon96
24.11.2015, 18:13

Das glaub ich nämlich auch:P

0

Was möchtest Du wissen?