Hab selber eine recht starke Persönlichkeit, hab allerdings auch einen Knacks, wäre eine Beziehung trotzdem möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage wird hier keiner beantworten können, weil wir dich nicht kennen. Man sagt, dass grundsätzlich Beziehungen bei denen Borderline im Spiel ist, etwas schwieriger sind. Ich kenne aber auch Paare, bei denen es wunderbar funktioniert. Ich selbst habe sehr stark ausgeprägtes  Borderline, aber ach noch andere Diagnosen. Insgesamt 7 Persönlichkeitsstörungen + dissociative Persönlichkeitsstörungen (ugs. multiple Persönlichkeit) schizoaffektive Störung und noch ein paar andere Sachen. Das beeinflusst schon natürlich alles gegenseitig, daher kann ich jetzt nicht nur als Borderliner sprechen, aber ich hatte schon Beziehungen. Es war schwer, aber es ging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?