Hab seit Mittwoch Durchfall wann wirds gefährlich?

6 Antworten

...Ich selbst wäre spätestens heute gegangen - bevor die Arztpraxen regulär schließen.

....Haben Sie nicht an das Wochenende gedacht.. ? Und an den Fall, dass das womöglich "durchgehend so "weiterläuft...?

...Trinken Sie ausreichend, damit Ihr Flüssigkeits- und Elektrolythaushalt nicht übermäßig durcheinander kommt. Versuchen Sie, Ihren Magen nicht zu "überlasten"....

...Gute Besserung!

Ich persönlich würde sagen wenn es bis Montag sich nicht gebessert hat (auch mit Medizin)dann würde ich mal den Arzt in Kenntnis setzen.

Andere Frage wie hast du das während der Schulzeit ausgehalten?

LG. Mustang500

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Toll, dass einem so eine Frage freitags abends einfällt. Du hättest aus der Schule bleiben sollen und schon längst beim Arzt gewesen sein sollen. Möglicherweise ist deine Erkrankung ansteckend, schon mal daran gedacht?

Wenn es bis morgen immer noch nicht besser ist, rufst du die Telefonnummer 116117 an und lässt dir sagen, welcher Arzt in deiner Gegend Bereitschaftsdienst hat. Da gehst du dann hin.

Oder, wenn du dich nicht allzu schlecht fühlst, wartest du bis Montag ab und gehst ggf. zum Hausarzt.

Ab wann wirds gefährlich wenn ne Mieze nicht frisst?

Also meine Mieze frisst seit 4 Tagen nichts, weil ich ein Findelkätzchen aufgenommen hab. Wann wirds gefährlich? Interesse am Futter hat sie schon, aber sie frisst nichts. Trinken ja und auf Toilette geht sie auch ab und an.

...zur Frage

Wann sollte Doxycyclin al 100. anschlagen ?

Ich war Do bei unserem HA weil ich seit Mittwoch Abend konstant 40 Fieber hatte und Husten mit Schleimauswurf.

Habe das oben genannte AB bekommen. Nun frage ich mich: Wann sollte das Fieber runter gehen? Im Moment schwankt es zwischen 38,9/ 39.7.

...zur Frage

Ich habe seit Montag durchgehend Durchfall. Aber nach Einnahme der Pille ca. 4h bis zum nächsten Toilettengang gewartet. Bin ich trotzdem geschützt?

...zur Frage

Ab wann beginnt der Körper mit dem Muskelabbau?

Hi.

Ich kann seit Mittwoch wegen Magen-Darm Beschwerden nicht richtig essen und auch nicht trainieren gehen. Ab wann beginnt der Körper damit, meine Muskeln abzubauen?

...zur Frage

Blut im Stuhl gleich gefährlich??

Ich habe seit drei tagen durchfall und heute dann bemerkt das ich blut im stuhl habe ist das jetzt gleich gefährlich? Mache mir große sorgen

...zur Frage

Seit 4 Tagen Durchfall und Bauchschmerzen. Wann sollte ich zum Arzt?

Hay,

ich habe seit 4 Tagen Durchfall und habe Bauchschmerzen, wo genau ist bei mir sehr unterschiedlich. Manchmal aber habe ich keine Bauchschmerzen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir mein Bauch ein Signal gibt, wann ich auf der Toilette gehen soll.

Aber wieso habe ich Durchfall?
Ist das eigentlich normal?
Und wann sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?