Hab seit letzter Woche den Opel Corsa e in Rot wie gut ist der?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nunja was soll man gegen das Auto sagen er ist Technisch auf der höhe der Zeit, recht wertig verarbeitet, technisch auch recht zuverlässig.

Fahrdynamisch sicher nicht die Krönung der Automobilentwicklung jedoch einfach und Sicher zu fahren.

Optisch strebt der Corsa ja seit dem D eh deutlich dem Astra nach ich muss (als bekennender Opel Freund) teilweise auf 2 mal hin schauen um zu sehen ob da jetzt Astra GTC oder Crosa 2 Türer steht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hättest du vorher fragen müssen. Der Rote ist schlecht. Du hättest den Blauen neben sollen. Der in Silber ist auch noch okay.

Aber der Rote? Ne, geht echt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is genauso ne Keksdose wie der in blau.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein an sie schubbert und kratzt?

Ich fahre diesen Wagen und bin sehr zufrieden! Zuverlässig, sparsam. Okay, bin weiblich. Dennoch sprechen die Männer meines Umfelds nur positiv über den Wagen. Sie staunen, wieviel Technik in dem kleinen Kerl ist. Also auch Preis-Leistungsverhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrudiMeier
05.11.2016, 08:38

Als so klein empfinde ich den Corsa gar nicht.

1

Informiert man sich nicht vorher über ein Auto? Ist ja nicht so, dass sowas nichts kostet.

Was machst du wenn jetzt einer sagt, das sei der größte Schrott der jemals gebaut wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein rundum Fehlkonzipiertes fahrzeug. man bekommt definitiv besseres auch ohne auf den niedrigen Spritverbrauch zu verzichten!

Mazda 3 oder Mazda 6. Ordentlich großer Motor, viel Leistung, durch das Kodo Design ne absolut geniale Optik. und mit der Skyactive technologie und dadurch einer verdichtung von 14:1 auch mit nem 2L + motor immernoch sehr spritsparend.

haltbarkeit konnte ich bei freunden und familie beim corsa über die jahre beobachten. an den dingern war immer irgendwas dran. meistens größere motorprobleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist super, vorallem in rot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso gut wie der Opel Corsa E in Schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?