hab seit heute morgen rote flecken und kleine Pickel im Gesicht was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnten z.b die windpocken sein. aber auch ein allergie wen du etwas gegessen hast gegen das du nicht verträgst, vielleicht ist es auch nur ein ausschlag, hervorgerufen durch z.b. neue kleidung oder einem neuen haustier etc. Am besten du gehst so früh wie möglich zum arzt. Gute besserung (;

nasik 29.09.2013, 12:18

Hmm Haustiere haben wir nicht aber hab am Freitag bei einer Freundin geschlafen und die hat 2 Hunde kann es daran liegen?

0
traumvogel 29.09.2013, 12:35
@nasik

Ja das kann sein... allergien treten meist mit verzögerung auf.. deswegen ist es so schwer herauszufinden gegen was man genau erlergisch ist, am besten du lässt dich vom arzt mal nach einer hundeallergie untersuchen (;

0

Allergie? Falsche creme? Ich hab mal eine Gesichtscreme aus einem Probepäckchen aufgetragen und innerhalb von 2 Tagen war mein Gesicht geschwollen, rot und aufgedunsen -.-Ich durfte auch nicht in die Sonne...vll hast du sowas ja

nasik 29.09.2013, 12:16

Soweit ich denken kann hab ich keine Creme benutzt ://

0

Krankenhaus aufsuchen, Notapotheke oder bis morgen früh warten. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

Irgendetwas auf das Gesicht schmieren würde ich nicht.

Was möchtest Du wissen?