Hab seit gestern so ein unangenehmes ziehen im Schulterblatt, was könnte das sein und was kann ich zugunsten der Gesundheit tun?

2 Antworten

Wahrscheinlich bist du übersäuert. Das ist heute recht verbreitet. So
entstehen wandernde Schmerzen.

Fleisch, Cola, Kaffee, Alkohol bringen viel Säure in den Körper und dort staut es sich auf. Täglich geht nur wenig wieder weg. Google nach Uebersäuerung und so wirst du sehen, was gut für dich ist.

Früchte und Gemüse sind immer gut.

Danke, nur die Giftbrühen: Cola, Kaffe, Alkohol mute ich meinem Organismus nicht zu. Fleisch esse ich auch selten, gibt es noch eine andere Möglichkeit für dieses Symptom ?

0

Klar gibt es noch andere Möglichkeiten übersäuert zu werden. Zucker glaube ich ist auch ungesund und Weizenprodukte.

Zusätzlich sind Stress und Streit sowie übermässig Sport auch schädlich. Auch das produziert Säure und belastet den Körper auf Dauer.

Schau bei google nach Uebersäuerung.

Was möchtest Du wissen?