Hab seit gestern Ohrenschmerzen, Halsschmerzen und SEHR oft nasenbluten. Was könnt das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt sooo viele symptome bei denen dies die Ursache ist. Da kann man nichts genaues sagen können. Geh zum Hausarzt und lass dich dort mal kontrollieren

Zu trockene Nase und eingenistete Erkältungsviren......am Besten vielleicht öfters mal inhalieren. Die Geräte gibts ja mittlerweile günstig.

Wieso erwartest du hier eine Diagnose und warum fragst du keinen Facharzt?

dontstoptodream 12.10.2015, 18:54

Meine Eltern lassen mich nicht zum Arzt  weil sie sagen dass es nicht schlimm is

0
kaufi 12.10.2015, 18:56
@dontstoptodream

Frag mal deine Eltern wieso sie nicht Ärzte geworden sind und mach sie drauf aufmerksam ,das man Krebs auch meist jahrelang nicht merkt ;-)

0

Was möchtest Du wissen?