Hab seit gestern eine beta rr50 (bj 2015) und wollte sie heute starten doch es geht nicht also ich mache es so schlüssel drehen kickstarter ausdrehen ?

1 Antwort

Das Moped denkt mit und möchte Dich vor einem Unfall schützen :-)

okei🤔😂

0

Beta RR 125 Lc entdrosseln?

Wie entdrosselt man die Beta RR 125 LC Bj. 2015 möglichst unkompliziert? Unkompliziert bedeutet, dass ich nur Zugriff auf wenig Werkzeuge habe. Außerdem lässt meine Erfahrung, beim schrauben, auch zu Wünschen übrig. Wenn es nicht unkomliziert geht, interessiere ich mich trotzdem dafür, wie es geht.

...zur Frage

Fahrertür lässt sich weder auf- noch abschließen?

Bei meinem Polo (98 Bj.) lässt sich die Fahrertür nicht mehr verschließen bzw. aufschließen. Ich kann den Schlüssel im Schloss nach Links und Rechts drehen, das auch nur ziemlich unsauber, und nichts passiert. Könnte da irgendein Kontakt oder so gerissen sein? Bin wahrlich kein Auto Experte..

...zur Frage

VW Polo 6R Bj 2015 Schlüssel anlernen?

Habe mir einen gebrauchten Polo gekauft. Habe 2 Schlüssel bekommmen einen normalen und einen Funkschlüssel. Der Funkschlüssel ist kaputt bzw das Gehäuse der Schlüseel hält nicht. Ich möchte aber das Auto gerne mit dem Funkschlüssel öffnen und nicht immer per Hand aufschließen. Kann mir jemand sagen wie ich es bei einem Polo anlernen kann?

...zur Frage

Kickstarter etwas erhalten?

Hey

Ich würde gerne das hier bei Kickstarter unterstützen: https://www.kickstarter.com/checkouts/90539696/payments/new?clicked_reward=true
Nun steht da das man ab 25€ das Buch geschickt bekommt, doch ich kann nirgendswo meine Adresse eingeben, wie können die mir dann das Buch schicken?

Habt ihr Erfahrung mit Kickstarter oder übersehe ich etwas?

Schon mal danke im voraus

McSkyyy :)

...zur Frage

Audi A4 bj 2015, öffnet Kofferraum im geparkten, abgeschlossen Zustand ?

wir haben eine Audi A4 Limousine, Bj 2015, die im geparkten, abgeschlossen Zustand den Kofferraum nach einiger Zeit selbständig öffnet. Wenn man den Wagen verlässt ist der Kofferraum zu, wenn man wiederkommt, ist der Kofferraum auf. Die Kofferraumklappe kann man mit der Kofferraumtaste am Schlüssel nur entriegeln, öffnen muss man sie immer manuell. Hatte das schon mal wer?

...zur Frage

Audi A3 Keyless Go Schlüssel entfernen?

Seid einiger Zeit habe ich einen Audi A3 (Bj. 2015) mit der Keyless Go Funktion. Leider wurde mein Zweitschlüssel geklaut und nun habe ich Angst das mir mein Auto geklaut wird. Kann ich irgendwie den entwendeten Schlüssel aus dem System entfernen, also das der Schlüssel nicht mehr vom Fahrzeug erkennt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?