hab seit einer woche nichts von meinem freund gehört...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,ich verstehe sehr gut, dass du dir Sorgen um ihn machst. Aber ich denke er hat auch einfach ziemlich viel Stress. Und vielleicht braucht er einfach Zeit. Ich an deiner Stelle wäre auch sehr verzweifelt. Und das alles klingt auch nicht gerade berauschend. Aber hinfahren würde ich nicht, denn falls er wirklich Zeit braucht um sich um einiges klar zu werden wäre es nicht gerade hilfreich wenn du ihm dann auch noch "nervst". Schreib ihm doch einfach noch einmal eine Sms. Und schreib ihm, dass du dir sehr große Sorgen machst und dass er sich bitte melden soll. Und schreib ihm dazu, dass ihr alles zusammen schaffe könnt. Und wenn dann nichts zurück kommt dann würde ich zu ihm hinfahren. Denn du bist auch ein Mensch und du lebst mit ihm in einer Beziehung und solltest auch mit an seinem Leben teil haben. Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen. Lg. Und Alles Gute

ja aber das hab ich doch schon zwei mal so geschrieben.freitag das ich ihn unterstütze und ich für ihn da bin und er gern zeit für sich haben kann wenn er die möchte, mir nur kurz bescheid geben soll das ich mir keine sorgen machen brauch und gestern das ich mir wirklich schlimme sorgen mache. ...und es kam nichts zurück.

ich bin ehrlich am ende. und ich wollte nie so eine psycho freundin sein, die einfach vor der tür auftaucht, -aber ich weiss nicht was ich sonst machen soll.

ich bin mir auch nicht mehr sicher ob er sich nicht vielleicht einfach aus der beziehung stehelen will oder mich sauer machen will, das ich schluss mache. aber so ist er eigentlich nicht und es gäbe auch eigentlich keinen grund für, weil vor einer woche noch alles gut war.

ich weiss nicht weiter...

0

1 woche sei froh das es so wenig is schreib sie doch mal an ruf sie an 

Was möchtest Du wissen?