Hab seit einer woche einen hautausschlag was ist das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da es verschiedene Arten von Ausschlag u. Ursachen dafür gibt, solltest du einen Arzt fragen, bzw. von  ihm anschauen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, hast du in letzter Zeit ein neues Waschmittel? Das könnte der Grund sein! Warst du im Hallenbad, dann könnten es Keime oder Chlor sein. Hat dich ein Tier gestochen, auf das du allergisch bist? Oder hast du etwas falsches gegessen. Es kann auch sein, dass du auf bestimmte Materialien, aus denen deine Kleidung besteht, allergisch reagierst. Kontrollier dich mal auf Zecken.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. AloisSepp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst ohne Foto kann ich dir sagen, dass du damit besser zum Hautarzt gehst. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen (auch nicht mit Foto), und Vermutungen helfen dir nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Foto? Noch genauer geht deine Beschreibung ja auch nicht... Wie sieht er aus, wo ist er usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhoenixXY
04.11.2015, 20:50

Willst du DAS wirklich wissen ... ? ;/

0

Na, Hautausschlag eben... und damit ein Fall für den Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hautausschlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?