Hab seit einem Jahr eine Fernbezihung haben uns noch nie getroffener meint ich sei seineSeelenverwandte und meine frage kan ich jemanden so inig lieben wo ich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

OMG/ geht es auch mit mehr Bilder?

Hast du schon mal was von " Realfakes" gehört ..... da gibt es eine interessantes Buch von Victoria Schwarz ( guck mal bei Amazon )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Liebe kann keine Rede sein, wenn ihr euch gar nicht persönlich kennt. Ihr könnt Zuneigung füreinander empfinden, aber mehr ist es nicht.

Irgendwann wirst du und/oder er jemanden in deiner Nähe persönlich kennenlernen, dann ist eure Fernbeziehung beendet.

Mache dir keine zu großen Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft. Es sei denn, ihr trefft euch irgendwann und eure Geführe intensivieren sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ verar*cht dich sowiso,alsob soeiner eine Fernbeziehung nötig hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Foto Deines Freundes könnte aus ´ner Illustrierten geschnitten sein! Dem würd´ich nicht trauen! Ist das das einzige, das Du von ihm hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vera006
21.05.2016, 05:24

Nee das foto ist echt er hät en power shake Es catsting also wir haben rauch immerwieder skaypt zäme Ich Han selber nöd dra glaubt das so öpis real passiere han drum hani pause gmacht doch dän hät er sich gmolde das ich nöd us sim Kopf ga und er mich immer no liebt unvränderlich und schòn fühlte ich s gliche ich sei seine Seelenvewande und obwohl wir beide Steinböcke sind weil er sehr kranke Oma I spital hät muss Er vo Morge bis Abg schafe das er spital rechnige zahe danke für euere Antworttenplg.vera

0

Was möchtest Du wissen?