Hab seit 5 Tagen meine Blutung und seit 5 Tagen auch Unterleibschmerzen. Warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles ist durcheinander 3Monate hattest du keine blutung dann nimmst du die pille .Da kann es schon mal passieren das es Schmerzhaft wird und auch länger dauert vielleicht verträgst du auch die pille nicht

EinfachIch244 30.11.2013, 23:57

Hatte die Pille schonmal und hatte Sie dann abgesetzt und jetzt halt wieder damit angefangen. Also kann es normalerweise daran ja nicht liegen?! Trotzdem Danke

0

hallo ich habe meine regel immer eine ganze woche. das ist aber auch von monat zu monat unterschiedlich. und die schmerzen sind auch mal stärker und mal nicht. das wechselt teilweise stündlich bei mir. aber ist normal, die gebärmutter arbeitet und die unbefruchteten eizellen müssen sich ja auch von der gebärmutterwand lösen damit neue entstehen können.

EinfachIch244 01.12.2013, 00:00

Also sollte ich mir vielleicht einfach weniger den Kopf darüber zerbrechen und es als momentan ,,normal" ansehen?! Sollte ich meinem FA beim Termin das trotzdem sagen? Oder ist das nicht so wichtig? ;)

0

Was möchtest Du wissen?