hab seit 4 tagen nichts gegessen aber meine eltern interessiert es nicht

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du bist zunächst mal für Dich selbst verantwortlich. Bist Du Dir egal oder warum ißt Du nichts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt. trinkst du ja "nur" Smoothies - das ist hochkonzentrierte fluessige Nahrung (die auf Dauer und allein sicher mehr schadet als nuetzt). 15 Jahre alt 60kg. Wenn du dich damit zu dick fuehlst, dann bist du vermutlich sehr klein. Aber ohne naehere Angaben kann man/frau dazu eh nix sagen. Viel Aussagekraeftiger ist uebrigens der Koerperfettanteil (manche Waagen koennen das mit-messen, 's gibt auch kleine mobile Geraete die man mit beiden Haenden umfasst die auch ausreichend genau messen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Aufmerksamkeit haben möchtest, dann solltest Du mit Deinen Eltern offen darüber reden. Ebenso, wenn Dich etwas bedrückt. Essensverweigerung führt nicht zum Ziel sondern zu Krankheiten. Du bist Deinen Eltern gewiss nicht egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus welchem grund isst du denn nichts? rede doch mit deinen eltern über deine probleme. und bitte fange wieder an zu esse, damit schadest du deiner eigenen gesundheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprech deine Eltern mal darauf an. Dann sihst du was sie davon halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an. Wenn du bei einer Größe von 1,60m 120 Kilo wiegst dann werden sie sich freuen. Aber wenn du 60 oder weniger wiegst glaubst du es doch selber nicht das sie es nicht interessiert (die Zahlen sind nur Beispiele)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missJolie
11.10.2011, 21:52

ich wieg weniger als 60..

0

oha o.O Rede mal mit ihnen darüber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jop

wie kommt man dazu vier tage nichts zu essen, ich halt das keine 5 min durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich an, als wenn du nichts isst um ihre Aufmerksamkeit auf dich zu lenken.. Sowas kriegt man auch anders hin und dein Körper wird's dir danken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

äääähm? also... 1. meine eltern würden sich schon sorgen machen 2. wieso isst du nix? so gar nix? - das ist echt nicht gut!! iss wieder normal, das wird echt gefährlich! 3. ich weiß nicht genau, was du hier von uns willst und ob das nicht nur son aufmerksamskeits ding von dir ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd dich auch ignorieren... Weil du einfach nur Aufmerksamkeit willst, die du offensichtlich nicht verdient hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missJolie
13.10.2011, 18:46

du kennst mich nicht mal wie kannst du sowas behaupten? das finde ich echt verletzend.. hat nicht jeder mensch in irgend einer weise aufmerksamkeit verdient? vor allem von seinen eltern..

0

das ist eig. un möglich den noch drei tagen ohne nahrung verreckst du jämerlich. einfach mal galileo kugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missJolie
11.10.2011, 21:59

hmm komisch dass ich wohl auf bin. vllt hast du trinken mit essen verwechselt oder so?!

0
Kommentar von leztins
11.10.2011, 22:05

30 tage ohne nahrung, 3 tage ohne wasser

0

Was möchtest Du wissen?