Hab seit 3 Tagen ein Tattoo und bei mir schwillt die grüne Farbe. ist das normal?

5 Antworten

Dann reagierst du vielleicht allergisch auf die Bestandteile dieser grünen Farbe. Versuchs mal mit einer Salbe, Fenistil oder auch eine Wundsalbe Bebapthen

Sieht nach einer Unverträglichkeit der Farbe aus. "NEONGRÜN" :-(

Herzlichen Glückwunsch! Das nennt sich allergische Reaktion, oft endet es damit, dass das Tattoo samt Haut entfernt werden muss. Eigentlich eine bekannte Gefahr, die aber unseriöse Tätowierer (leider die Mehrheit, lt. Aussage von Branchenvertretern) gerne verschweigen.

Du könntest dich ja mal nach den Inhaltsstoffen der Farben erkundigen - viel Spaß.

Tätowierer in Essen und Umgebung der Tattoos ab 16 macht?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und würde gerne ein Tattoo haben, meine Mutter erlaubt es mir auch nur brauch ich jetzt noch einen Tätowierer der mir mit meinem alter schon ein Tattoo macht und ob da jemand Erfahrungen hat. Mfg

...zur Frage

kann man auf Tattoo farbe allergisch sein?

kann man auf Tattoo farbe allergisch sein und kann man das testen lassen bevor man sicht tättoowieren lässt ?

...zur Frage

Tattoo trotz Farballergie?

Hallo, ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen. Ich habe nur leider eine schlimme Allergie gegen Farbe d.H wenn ich mir die Haare färbe schwellt mein kompletter Kopf an oder einmal habe ich mir ein Henna Tattoo stechen lassen, was sich wegen der allergie in meine Haut eingebrannt hat... Nun die Frage, ob es auch spezielle Bio Tattoo Farbe gibt, wo man nicht allergisch drauf reagiert? Hat da jemand Ahnung?

...zur Frage

Tätowierer sein Wunschtattoo näherbringen, wenn er meint, dass die Vorlage von schlechter Qualität ist?

Ich hatte gestern einen Beratungstermin beim Tätowierer, Ich hab eine Tätowierung aus dem Internet gegeben und eine leicht abgeänderte gemalte Version davon mitgebracht, aber der Tätowierer hat gesagt, dass er ein Tattoo so nicht machen kann, da die Qualität des Tattoos sehr schlecht ist und das Niveau für ihn zu niedrig ist, ich dachte mit einer Vorlage wäre es das beste zu kommen ...

Er hat auch die Details, die Technik, einfach alles an dem gestochenen Tattoo kritisiert, von meinen Freunden fanden alle das Tattoo schön ...

Das Ding ist ja, dass das Motiv von einem gestochenen Tattoo ist, also gibt es ja Tätowierer die das Stechen, heißt das jetzt, dass diese Tätowierer dann schlechter sind, nur weil sie ein Bild in einem Tattoo umsetzen können ?

Was soll ich jetzt tun :/ ?

...zur Frage

Tätowierer in Stuttgart und Umgebung für realistisches Tattoo

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Tattoo-Studio in Stuttgart und Umgebung bzw. Baden-Württemberg generell. Es soll ein realistisches Tattoo werden (Rosenblüten) und suche deswegen einen Tätowierer, der sich auf fotorealistische Tattoos spezialisiert hat.

Danke im Vorraus. MfG

...zur Frage

Tattoo in 3D

Hallo,

Ich will in einem halben oder einem Jahr ein Tattoo stechen lassen. Seit kurzem stoße ich aber immer wieder auf 3D Tattoos. Ich will mir eine Schlange tätowieren lassen, um den Fußknöchel.

Jetzt wollte ich wissen ob man die Schlange in 3D stechen kann? Außerdem, da ich nicht weiß ob ich noch andere Tattoos haben will, wollte ich auch wissen ob man jedes Tattoo 3D machen kann?

Und kennt jemand vielleicht einen Tätowierer der gute 3D Tattoos sticht. Wenn ja in Wien. Und wie viel kostet so eine Tattoo ungefähr?

Thx, Snew

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?