hab seit 2 tagen durchfall was tuhen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also Tee ( Kamillentee, Schwarzer Tee) und auch Zwieback oder Salzstangen beruhigen in den meisten Fällen den Magen. Einfach mal versuchen. Auch eine Wärmflasche hilft. Und wenn du es schaffst solltest du unbedingt zum Arzt gehen. Denn eventuell steckt auch ein Virus dahinter. Schaffst du es nicht zum Arzt frag nach ob er Hausbesuche macht oder lass dich als Notfall ins Krankenhaus bringen.

Was raus will, muss raus. Ernähr dich vorsichtig, trink nicht zu wenig. Keine Milch, kein Fett, kein Zucker und halte dich in der Nähe der Toilette.

Auf keinen Fall Tabletten gegen Durchfall nehmen, damit verschleppst du das möglicherweise nur und es dauert dann Wochen. Denn wenn es z.B. Viren sind, möchte der Körper die mit Hilfe des Durchfalls rausschwemmen. Wenn du das mit Tabletten unterdrückst, behinderst du deinen Körper beim Gesundwerden.

Mach dich mal nicht verrückt. So, wie du die Sache darstellst, liegt die Ursache für deine Diarrhö in irgendeiner Kost, die du eben einfach nicht vertragen hast. Als entschiedener Gegner von anonymen Ferndiagnosen würde ich dir allerdings dennoch ans Herz legen, zur Sicherheit mal deinen Hausarzt aufzusuchen. Der kann dir im Zweifelsfall besser helfen, als alle Gf-ler hier...

ja aber es kommt immer flüssig raus, und ich bin eig. alt genug nicht ins bett zu machen aber es ist passiert leider :( dass macht mich verrückt.

0
@androidg3

Braucht es aber nicht. Bei so einem schlimmen Durchfall passiert das eben mal im Schlaf.

Auch wenn dein Hausarzt heute nicht auf hat - es gibt den Notdienst. Geh bitte dorthin. Nicht, dass du Austrockungserscheinungen bekommst.

0
@Lilly2643

Lilly, sobald dein Name auf dieser Seite auftaucht, freu ich mich wie'n Kind. Hab mir gedacht, das verrat ich dir mal einfach so...:)

0

Pampers gibts auch für "Erwachsene".

Ich vermute mal du wohnst irgendwo vereinsamt im Wald ohne Auto und dein Medizinmann ist verstorben. Sonst würdest du den nämlich aufsuchen oder zum Arzt gehen.

samstag hat keine praxis mehr offen. was mir bleibt ist höchstens notdienst im krankenhaus ;)

0

Flocke: wann ist dir eigentlich zum letzten Mal anvertraut worden, dass du ein wahres Goldstück bist? Siehste, es kommt halt nichts von ungefähr...:)

0
@maulwuff

Ja, wer immer gute Tips gibt, bekommt das oft zu Hören :-)!

Weil, wer scheißt sich schon 2 Tage lang ein und geht nicht zum Arzt!? Es sei denn er wohnt im Urwald neben nem frisch verstorbenen Medizinmann. Da ist der Tip mit den Pampers sicherlich hilfreich gewesen!

0

Salzstangen und salzbrezeln Tuhen gut , In Apotheke kannst du dir pulver gegendurchfall holen, Es gibt sogar geschmacksrichtungen

Joa, muss dir nicht peinlich sein, wenn man Durchfall hat, muss es halt schnell gehen g

Hast du schon etwas dagegen gemacht ? Kohletabletten? Diiät ? Wenn ja, bitte zum Arzt ! Wenn nein, dann mache das ersmal, ich empfehle ja immer Immodium Akut.

Wenn das tatsächlich kein Witz ist,geh zum Arzt,und zwar heute nochNotdienst,KKH.

nein, ganz ehrlich ich hab ehrlich übertrieben durchfall ich weiß nicht was los ist.

0

Also, es ist dir peinlich drüber zu reden, aber schreibst es ins Internet wo es alle Welt lesen kann? Naja, ich würde auch sagen, MagenDarm-Grippe, einen Artzt aufsuchen

Mei, er hat doch kein Foto von sich in seinem Beitrag mitgeliefert. Immer ruhig Blut, wenns um "moralische" Belehrungen geht...;)

0

Geh in die Apotheke und hol dir etwas gegen Durchfall! Wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt!

Was möchtest Du wissen?