Was soll ich tun, wenn ich dass Geburtsdatum eines Jungen vergessen habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag ihn ob er Skype oder Facebook hat, dort wird oft das richtige Geburtsdatum angegeben und ist für alle frei sichtbar.

Du erkennst dann ja daran, ob es im Mai liegt, ob es sein richtiges Geburtsdatum war. Wenn du das Datum gesehen hast, frag ihn irgendwann ob es stimmt, wenn es dann das richtige ist ist es nicht peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit der Wahrheit? Ist doch alles plausibel. Und es kann keiner von Dir erwarten, dass Du sämtliche Geburtsdaten gleich auswendig lernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach nach. Zum Beispiel so: Sorry, wann hast du noch mal Geburtstag? Habe es leider vergessen.😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?