Hab sehr viele große Filme(reihen) nicht geguckt findet ihr das seltsam?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich sag solche sachen wie "wie das kennst du nicht" etc. eher im spass als das ich dowas ernst meine. Insbesondere da viele sachen die ich sehe neher nicht von otto normal leute gesehen werden. Wobei ich bei deiner liste bis auf die tribute von panem reihe und james bond alles gesehen habe. Die beiden sachen interessieren mich einfach nicht.

Jeder hat seinen eigenen filmgeschmack und so wird es immer filme geben, auch sehr erfolgreiche die die leute nicht gesehen haben. Frag mal deine freunde wieviele Pixar filme sie gesehen haben. (sachen wie shreck, oben, ich einfach unverbesserlich, toy story 1-3 usw. usw. [nicht alle von pixar glaube ich])

Oder disney klassiker. (arielle, könig der löwen, der glöckner von notre dame)

Alles samt sehr erfolgreiche filme die man als "sollte man gesehen haben" festlegen könnte. Aber dennoch geschmackssache sind. (z.b. leute die gar keine animationsfilme mögen, oder mit disney nicht viel anfangen können)

Hinzu kommt das alter. Frag mal nen 30+ jährigen welche filme man gesehen haben müsste. Die kommen dir streckenweise mit titel von denen du (ich geh  mal davon aus das du jünger bist) noch nichteinmal was gehört hast. Beispiel: pulp fiction. wird oft als "must see" genannt.

naja das ist alles ziemlich Fantasy lastig.

bei einem kumpel von mir ist es genauso. er feiert alle filme außer fantasy oder science fiction zeug, weil es halt unrealistisch ist

animalcrossing3 19.09.2015, 00:01

Das ist halt das seltsame. Alle Leute die mich kennen wissen das ich auf sowas total mag, aber irgendwie sind die Filme so meh

0

Ich zum Beispiel habe noch nie einen reinen CGI Film gesehen, und werde es auch nicht.

Warum sollte das seltsam sein? Menschen mögen halt unterschiedliche Dinge.

animalcrossing3 18.09.2015, 23:59

Keine Ahnung, wenn ich das meine Freunden oder so erzähle sagen sie immer sowas wie: WAS OMG! Wie konntest du das nie gucken u.s.w

0

Nein ich habe sogar bekannte die weder pc noch tv haben

ist alles nicht wichtig....interessant vielleicht, aber nicht wichtig ;)

Habe ich auch alles noch nie gesehen, interessiert mich aber auch nicht..

pink1994 18.09.2015, 23:54

Obwohl.. Von Starwars habe ich die ersten 10 min gesehen und bin dann eingepennt, obwohl es gerade mal 15 Uhr war. Muss also ziemlich mies sein^^

0

1. Juckt mich nicht.


2. Nein, ist normal und nichts besonderes.


3. Von der Fragestellung her kommt es fast so rüber, als ob du damit angeben willst, was aber nicht nur nicht geht, sondern auch unglaublich stupide ist.

Was möchtest Du wissen?