hab sehr oft Durchfall warum?

2 Antworten

Vielleicht hast Du einen Reizdarm, da kannst Du nicht viel machen.

Hallo,

es kommt darauf an, was du so an Nahrung zu dir nimmst. Also viel Kaffee und Cola fördern den Durchfall, Chips und Co auch. Damit kann der Körper nicht wirlich viel anfangen. Versuche doch einmal geriebenen Apfel mit gemuster Banane und schau, wie es sicht auswirkt. Dann gibt es noch die Möglichkeit einer Nahrungsmittelunverträglichkeit. Das kann ein Arzt testen.

Alles Gute

Am nachmittag narmalen stuhlgang und jetzt beim 2 mal Durchfall explossions artig was kann ich machen schon letzte Woche das gleiche?

Hallo Zusamnen

Habe ein problem und zwar letzten Do hatte ich zu erst normalen Stuhlgang und dann beim 2 mal Durchfall heute Mo 16.05.2016 hatte ich am Nachmittag normalen Stuhlgang und beim 2 mal wie explossionsartig Durchfall was kann ich tun das der stulgang wieder normal wird? Und an was kann es liegen das er erst normal ist und beim 2 mal durchfall ist? Ist das schlimm? Danke für Antwort aymy2

...zur Frage

Durchfall Beschwerden 1monat/länger?

Hallo zusammen und zwar habe ich nun seit mehr als einem/Monaten Durchfall, jeden Morgen nach dem aufstehen, oder nachmittags(ich habe eine Laktose Intoleranz,und Vertrage nicht so viel Süßstoffe) aber ich esse/ trinke sowas schon 3wochen nicht, aber trotzdem ist es noch da, ich erledige meinen normalen stuhlgang, und später(1h) muss ich sofort auf Klo weil ich Durchfall habe. Soll ich zum Arzt gehen, oder habe ich irgendwelche Viruserkrankungen? Ich habe manchmal auch Bauchschmerzen

Danke

...zur Frage

Hund hat seit zwei Wochen Durchfall, was tun?

Hallo,
mein Hund hat seit circa zwei Wochen Durchfall. Die erste Woche hat sie auch oft erbrochen. Ich mache mir nun Sorgen, da das Brechen zwar aufgehört hat, sie aber weiterhin circa zehnmal oder öfter am Tag Durchfall hat. Oft macht sie auch nur ein Mini bisschen, oder teilweise auch nur Tropfen. Sie ist aber putzmunter und man merkt ihr nichts an. Wisst ihr, was sie haben könnte? Und sollte ich zum Tierarzt gehen?, ich war letztens, als sie Durchfall hatte schon mal da und da haben sie auch nichts gemacht.

...zur Frage

Wegen durchfall ständig bus verpassen?

Hallo ich verpasse morgens oft meinen bus da ich oft durchfall habe. Was kann ich tun? Auch bei der arbeit musste ich einmal oft zur toilette.

...zur Frage

Wie entsteht normaler (hart) Stuhlgang und wie entsteht flüssiger Stuhlgang (Durchfall)?

Meine Fragen richtet sich nicht nach der Ursache wie beispielweise durch Laktose Intoleranz sondern der Prozess im Magen und Darum. Welche Prozesse sind das und warum entscheidet sich das System in unserem Körper auf Durchfall - gar Brech-Durchfall - und/ oder normalen Stuhlgang.

...zur Frage

Wenn ich Milch trinke oder nutella esse bekomme ich oft Bauch weh und Durchfall, wieso,was is das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?