Hab sehr komische Scharmlippen. Schlimm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du kannst dich ohne weiteres nackt vor deinem Freund zeigen ohne ihm etwas erklären zu müssen. Du wirst später die französische Liebe mit deinem Freund so richtig genießen.

Warnen muss ich dich aber vor OPs, denn man hört sehr viel dass in diesem Bereich sehr viel verpfuscht wird und die Frauen aus den Problemen nach so einer OP nicht mehr herauskommen.

Ich habe das selbe Problem und schäme mich auch dafür. Ich bin froh dass ich nicht die einzige bin. Ich habe Angst davor zum Frauenarzt zu gehen aber da ich jetzt meine Periode bekommen habe muss ich wohl. Warst du schonmal beim Frauenarzt? 

Also mach dir da mal keinen stress würde ich sagen , so lange es dadurch keine schmerzen oder so gibt für dich ist alles OK ,

und ich zum beispiel mag schöne grosse schamlippen ( und was heiss da schon normal normal ist immer relativ )

also würde sagen das ist alles ok bei dir ( ohne das ich es jetzt sehen konnte ) so lange da keinerlei schmerzen kommen oder so

sonst finde ich es erregend wenn sie sich abzeichnen

wenn dein freund dich liebt wird der das nich schlimm finden ;) viel spaß euch;)

Gütiger Himmel... um was sich die Jugend heute Sorgen macht... Fehlt nur noch, dass du ein Bild hier postet... mach Dich doch net so verrückt. 

Was möchtest Du wissen?