Hab schon öfter gehört, dass Russisch Brot bei einer Diät nicht so schlimm ist... Stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

positiv im gegenteil zu chips hat es kein fettalso wenn du abends mal lust auf was zu knabbern hast nehm die eine hand voll und ess esaber langsam udn gut kaun ist besser als schokolade, chips und anderen süßis ;)und ganz auf süßes will man ja auch nicht verzichten

Das kommt ja mal drauf an welche Diät du machen willst.. willst du Kalorienzählen? Dann schau drauf und halte dich dran. Willst du dich gesund ernähren? Dann lass es weg, denn es ist Zucker drin.

Fett ist viel schlimmer als Zucker! Gummibärchen, Mohrenköpfe und russisch Brot... das darf man

nee, warum auch, es bringt nur industriezucker + auszugsmehl + fett + kunstaromen + konservierungsstoffe mit. alles ganz "light" und gesund, oder?

Was möchtest Du wissen?