hab schon eine zeit lang im unteren linken bauchbereich ein stechen, was kann das sein.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie sollen wir per Ferndiagnose etwas feststellen können, wofür nicht mal dein Arzt einen Grund findet? Bauchschmerzen können ganz viele unterschiedliche Ursachen haben.

Geh mal zu einem Gastroentereologen oder zum Frauenarzt, vielleicht findet einer der beiden was.

Bitte hör doch nicht auf den ganzen Schwachsinn, den andere versuchen dir zu verzapfen. Erstens sind das alles keine Ärzte, zweitens wären es welche, verzapfen sie trotzdem nur Müll.

Der menschliche Körper ist einfacher gestrickt als er hingestellt wird. Es könnte sein, dass du eine Lebensmittelunverträglichkeit hast, was Studien beweisen, fast jeder Mensch hat. Eigentlich hat jeder Mensch eine Laktoseintoleranz, bloß muss sich das nicht in Form Schmerzen äußern.

Falls du zum Arzt gehen solltest, lass dir keine Tabletten gegen die Schmerzen geben, sondern frag die Ärzte doch mal, warum du denn überhaupt Schmerzen hast und was die Ursache für dein Problem ist. Du wirst sehen, es wird kaum eine Antwort gefunden. Naturheiler sind da eher zuverlässiger. Jede Krankheit die ich bisher hatte, wurde erfolgreich von einem Naturheiler dauerhaft verabschiedet.

Hoffe ich konnte helfen :)

Links sitzende Schmerzen können eigentlich nur vom Darm oder den Eierstöcken kommen.

Es gibt aber auch Menschen, deren Appendix(Blinddarm) links sitzt.......

Sicher das es links ist..? Ich hatte auch so ein ähnliches Stechen, nur das es rechts war. Es stellte sich heraus dass ich fast gestorben wäre weil mein Blinddarm kurz vorm Platzen war.

Wie wurde das getestet? Ultraschall?

0
@Phanie

Bin mir nicht sicher ich glaub er hat einfach getastet und als ich dann höllisch vor Schmerz geschrien habe dachte er sich das wahrscheinlich

0

Hallo, Ich habe das auch eine Weile gehabt... Wie ist deine Verdauung? Bei mir lag es daran, dass ich einige Tage nicht richtig zur Toilette gehen konnte... Viel viel trinken hat geholfen (3-4l)

essen trinken... vlt extra kauen :D ... nund schlafen/ hinlegen...

Was möchtest Du wissen?