Hab schon alles probiert um reich zu werden?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Jetzt probiere ich es mit malen

Ich musste wirklich gerade lachen.

Denkst du du wirst durch malen reich? Nein!

Ich habe mit 12 begonnen Aktien zu kaufen. mit 16 habe ich 5 Companies in der USA gekauft. Ich habe mehrere Companies selber gegründet durch harte Arbeit.

Ich leite im Moment mehrere Companies in der USA, China, Kanada, Russland,  bin Teilhaber in Firmen aus Deutschland, Schweiz, Österreich, Türkei, Lettland, Brasilien, Frankreich, Spanien, Ägypten, Bahrain,  Dschibuti,  Katar, Oman, Saudi-Arabien und hunderte mehr. 

Ich habe Millionen von Aktien Anteile etc. Ich besitze mehrere Wohnungen, Häuser, Villen, Grundstücke, Acker etc. 

Du wirst nicht reich durch malen. Du wirst reich durch harte Arbeit. Denkst du Bill Gates, Mark Zuckerberg etc. haben nichts gemacht um reich zu werden. Oder kuck dir Jeff Bezos an, er hat ein Gehalt von 133 Millionen Dollar täglich

Mich würde auch mal interessieren was du schon alles probiert hast?

Irgendwelche Vorschläge?

  • Gründe ein Unternehmen 
  • Kaufe Aktien, ETF`s etc.
  • Kaufe Immobilien und Firmem 
  • Investiere in kleine Unternehmen 
  • hocharbeiten 

Das kannst du machen, hast wenn überhaupt 10% Chance reich zu werden:

  • Youtube 
  • Schauspieler 
  • Model 
  • Fußballspieler, Tennisspieler etc.

Bleib bei einer Sache, und fang nicht gleich mit etwas anderem an, wenn es mit der ersten Idee nicht klappt!

Wie wäre es mit "richtig" arbeiten? Also hart arbeiten, körperlich und geistig! Wer schafft, bekommt auch Geld.

Noch weitere weltbewegende Probleme?

Ich würde mit einem BIld anfangen

Möglichkeiten :

-Sparen

-Lotto gewinnen

-Firma gründen

-eine Idee haben die kein anderer hatte

-Ein kleinen Stand machen und hoffen das er erfolgreich wird.

-In einer Firma angestellter sein und sich hoch arbeiten.

-Bankier werden bei Goldman Sachs und danach Finanzminister werden.

-Eine App machen die dann so erfolgreich wird das du damit Geld machen kannst.

- Bei Twitch versuchen der Most Famous Streamer zu werden.

- Bei Youtube versuchen ein Youtube Star zu werden.

- Schauspieler Karrier starten und Million kassieren für ein Lächeln.

Viel arbeiten und wenig ausgeben klappt eigentlich immer!

Alles außer harter Arbeit, nehme ich an.

Jetzt probiere ich es mit malen.

Das haben schon viele versucht. Die wenigsten haben es geschafft. Van Gogh hat zu seinen Lebzeiten kein einziges Bild verkauft,

Im Moment haben Malergeschäfte wegen der Baukonjunktur eine gute Auftragslage.

Ich geh davon aus das du Bilder meinst, das Problem ist nur die meisten Maler sind nach ihrem Tod berühmt geworden, somit nach dem Tod reich

Was malst Du denn? Geldscheine?! Schecks?!

Wenn du schon alles probiert hast dann bleibt ja nichts mehr übrig.Wirst wohl immer ein armer Schlucker bleiben.Keine guten Aussichten.

Was möchtest Du wissen?