hab schon 3 monate lang schnupfen =(

10 Antworten

das weißt nur der arzt. hast du schon mal einen kamillienbad propiert

genau das Problem hab ich auch. Hab jetzt auch seit 3 Monaten schnupfen. Ist eigentlich schon etwas besser geworden aber seit gestern wieder schlimmer - mir läuft der Rotz teilweise schon wie Wasser aus der Nase. Könnt echt durchdrehen. HNO Arzt konnte aber nichts feststellen, er meinte auch ich sollte mal einen Allergietest machen oder Antibitika nehmen. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich irgendeine Allergie hab, hab schon 2 oder 3 Allergietests gemacht, kam nie was bei raus. Werd morgen nochmal nen anderen Arzt aufsuchen.

Oftmals ist der Auslöser eine (oder mehrere) Allergie/n (Haustaubmilbe, Tierhaare, Blütenpollen, Schimmelsporen usf.). Am besten einen Allergietest machen.

Wie kann ich schlechte Noten durch eine lange Krankheit begründen?

Ich war wegen einer langen Krankheit länger als 3 Monate nicht in der Schule und hab deswegen schlechte Noten bekommen, weil ich zu viel verpasst habe. (alles nachweisbar) Wie kann ich die schlechten Noten rechtfertigen, ohne dass es so rüber kommt, dass ich die Schuld auf meine Krankheit schieben will?

...zur Frage

David Draiman Piercing's?

wollt mal fragen ob jemand weis ob und wo man vieleicht die piercings kaufen kann die david draiman(disturbed sänger) trägt?

...zur Frage

Freude am Traurig sein?

Ich habe mal von der ,,Freude am Traurig sein" gehört und wollte fragen ob jemand weis wie der Fachbegriff dafür ist, und ob es das überhaubt gibt, wen ja ist es eine Krankheit?

...zur Frage

Kann ich mich bei meiner Freundin anstecken, obwohl ich schon krank bin?

Ich hab eine Mandelentzündung aber bin nicht mehr wirklich ansteckend und sie hat eine starke Erkältung. Kann ich mich jetzt noch bei ihr anstecken obwohl ich schon Schnupfen husten habe ?ode kann meine Krankheit dadurch länger bleiben

...zur Frage

In wen bin ich verliebt?

Hey Leute Ich bin mit zwei Jungs ziemlich gut befreundet mit dem einen schon länger mit dem anderen noch nicht so lang in den einen bin ich schon ziemlich lange verliebt aber jetzt habe ich das Gefühl das ich mich in den andern verliebe ich habe das Gefühl das ich für beide was empfinde aber ich hab keine Ahnung bin ich jetzt in beide verliebt oder in wen ?? Ich weis es nicht !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?