Hab schönes Mädchen im Rollstuhl gesehen, aber?

10 Antworten

Wenn sie unterhalb des Bauchnabels nichts mehr spüren, spüren sie dort nichts mehr. Punkt.

Aber einen Orgasmus hat man im Kopf.

Bei vielen Gelähmten verlagert sich das Empfinden stärker auf andere Stellen und es gibt sogar Tetraplegiker, die über Erregung hinbekommen, ohne das Angewiesensein auf Berührungen Orgasmen zu bekommen.

Nicht jeder Mensch im Rollstuhl hat eine Querschnittlähmung.

Auch bei Querschnittlähmung haben die Menschen Spaß an Sex. Manche spüren etwas, andere spüren unten rum nichts. Aber Sex spielt sich nicht nur zwischen den Beinen ab und deshalb ist eine Behinderung kein Hindernis beim Sex.

Eine Querschnittslähmung bedeutet nicht automatisch, dass die/derjenige im Genitalbereich nichts mehr spürt.

Es gibt zB auch querschnittsgelähmte Männer, die ganz normal eine Errektion bekommen und Sex haben können. Ich wüsste also nicht, wieso das bei betroffenen Mädchen/Frauen zwingend anders sein sollte.

Sie werden halt nur immer unten liegen, weil sie ja die Stellung nicht wechseln können.

LG

Warum kein sex ohne beziehung und liebe?

Warum wollen die meisten Mädchen in meinem alter (16) kein unverbindlichen sex. Einfach so weils spaß macht? Ich seh auch gut aus und viele Mädchen wollen was von mir aber immer erst Beziehung und dann wenn man länger zusammen ist vielleicht dann schon dumm von den weibern warum kann man nicht einfach so sex haben

...zur Frage

An alle Rollstuhlfahrer: Rollstuhl, wer kennt sich damit aus?

Hallo , Ich brauche wieder mal Hilfe. Ich möchte gerne einen Rollstuhl kaufen. Da ich mich leider damit überhaupt nicht auskenne, dacht ich mir vielleicht gibt es ja hier jemanden der sich damit auskennt. Der Rollstuhl soll für meinen Freund sein. Damit er sich bei mir wohl fühlt. Er hat sein rechtes Bein verlohren und geht Tagsüber mit Prothese. Abends muss er wenn er mich besuchen kommt und über nacht bleibt seine Prothese bis zum Schluss anhaben (was sehr ungemütlich ist oder "hüpfen" oder ich schieb ihn auf meinem Schreibtischstuhl rum. Aber das ist eigentlich nicht wirklich eine Lösung. Ich möchte das er sich vollkommen wohl fühlt bei mir, und deswegen möchte ich Ihm gerne einen Rollstuhl kaufen. Ich weiß nicht worauf ich achten muß. Es sollte jetzt auch nicht zu teuer sein... und meine Türen sind nur 70 cm breit... und wichtig wäre auch das man diese Fußstützen da vielleicht weg montieren kann, einzelnd, da er sich mit dem einen fuß vorwärts schiebt. (so ist das zumindest bei den in seiner wohnung) gleichzeitig sollte er natürlich massiv genug sein um einen 187 cm großen gut gebauten Mann zu tragen.(nicht dick) aber wie gesagt er ist nur für den Abend gebrauch.... kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

...zur Frage

Spüren Männer im Rollstuhl da unten was? ^^

Können Männer im Rollstuhl Sex haben ? Spüren die da etwas ? ^^

Wenn ja wie machen sie es ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Körperliche Behinderung - trotzdem Sex und Kind?!

Hi Leute mich interessiert schon lange eine kleine Sache ..

mein nabar ist körperlich behindert...sitzt schon jahrelang im Rollstuhl. er hat eine (normale) frau.

die haben vor kurzem eine tochter bekommen..

aber ich frag mich wie die das gemacht haben? ich kann mir das nicht vorstellen .. allgemein, weil er im rollstuhl sitz..ok im bett ist es was anderes, aber ich weiss es trotzdem nicht..

kennt sich jemand damit aus? oder haben die normalen geschlechtsverkehr genau wie andere menschen? (was ich net soo denke)

lg

...zur Frage

Mein erstes Jahr und erster Winter mit querschnittlähmung Hat jemand Tipps in Sachen Kleidung ?

Sitze im Rollstuhl und habe wahnsinnige Probleme meine Füße und Unterschenkel warm zu halten bzw. überhaupt warm zu bekommen.

Bei diesen Temperaturen ist es besonders schlimm. Kaum bin ich Draußen und schon habe ich eisige Beine. Es ist egal wie warm meine Schuhe sind. Merke es nur, da ich am ganzen Körper anfange zu frieren und natürlich wenn ich sie anfasse. Wäre über ein paar hilfreiche Tipps dankbar. Außerdem habe ich wahnsinnige Probleme meine spastik in den griff zu bekommen ständig rutschen meine Füße von den Fußstützen was könnte man da machen ? Es ist eine komplette querschnittlähmung ! und was könnte ich vllt im Sommer machen wenn mann gerade kurze Hosen und Sandalen anzieht um meine Spitzfußstellung die ich seit meiner lähmung habe ein wenig zu verdecken ? Danke im voraus Gruß nina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?