hab schock wie geht der weg?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich kenn solche sachen, brauch danach immer lange um mein herzschlag wieder normal zu bekommen... lauf ein bisschen im zimmer rum oder schau ein andres video was entweder beruhigent oder lsutig ist, jenachdem was du jetzt lieber magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenn ich :D des geht spätestens in morgen wieder weg! Lenk dich, wie der Herr (oder die Dame??) vor mir mit Fernsehen, Einem Buch, Musik, Sport, einem Videospiel oder was auch immer ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das vifeo auch gesehen!!war das so eins wo man angeblich seinen geißt sieht und alles ganz normal ist, nur dann kommt gaaaanz plötzlich dieses schreckiche bild??das ist echt schlimm!!das geht aber schnell wieder weg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lenk dich ab mach was anderes versuch runter zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in 2-3 tagen spätestens hast dus ganz vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh man das kenn ich!, lenk dich ab guck fern bla bla beschäftige dich mit irgendwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das verfolgt Dich, besonders wenn Du allein bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?