hab schmerzen in der linken brust die sich bis in die achselhöhle und zur schulter ziehen(weibl.30j

7 Antworten

Hallo Torres 21, du hast am 27.01. 2009 um 11:54 Uhr diese Frage gestellt: "hab schmerzen in der linken brust die sich bis in die achselhöhle und zur schulter ziehen(weibl.30j" Ich habe auh dise Schmerzenin der linken Brust und gleichzeitig einen chmerz in der Schulter. Angefangen hat es vor 5 Tagen, daher war ich nachts im Krankenhaus. Es wurde eine Vermutung auf Rippenfellentzündung aufgestellt, wobei alle möglichen Tests: EKG, Ultraschall, Röntgen der Lunge, Blut und Urin negativ waren. Dnach war ich beim Hausarzt, der hat auh eine Lungenembolie ausgeschlossen, nachdem der Sauerstoffgehalt in meiner Lunge gemessen wurde. Ich hab eone Überweisung zum Kardiologen bekommen, dort wurde festgestellt , dass es natürlich nichts mit dem herzen zu tun hat. Das Problem ist, dass keine rmir sagt was es genau ist und wie ich es behandeln soll. Ich habe mich quasi selber zum Orthopäden überwisen, nach 2 Spritzen warem meine schmerzen in der Schulter weg, da Ibuprophen 600 leider gar nicht geholfen hat. Evtl. ist es ein eingeklemmter Nerv, aber wieso habe icxh dann dise schmerzen i der linken Brust? Lohnt sich eine massage mit Fangopackung, um durch Wärme die Verspannung zu lösen. Was haben denn dir die Ärzte damals gesagt? Wäre dankbar für weitere Tipps. Binn hier nicht angemeldet daher bitte an shaky20@gmx.de schreiben.

Es gäbe mehrere Diagnosen..1. Infarkt, 2. eingeklemmter Nerv. Aber eine genaue Diagnose kann dir nur ein Arzt geben, darum begebe dich schnellstmöglich ins Krankenhaus..eher nicht erst zu deinem Hausarzt, weil der dich eventuell gleich in KH bringen lässt. So sparst du einen Weg und die Dauer der Schmerzen.

Kann auch eine Muskelverspannung oder ein gereizter Nerv sein. Aber kann auch wie schon alle vermuten ein Infarkt sein. Auf jeden Fall sofort zum Arzt, am besten zum Hausarzt, da kommt man mit solchen Symptomen immer gleich dran, im KH lassen sie einen oft warten, besonders wenn Unfälle rein kommen.

HILFE, WAS IST DAS? TIER IM KOPF?

hallo Leute! Eine bestimmte Stelle an meinem Kopf kratzte die ganze Zeit. Ich habne gemerkt das etwas spitzes raushängt und habe es mit einer Pinzette rausgezogen. Dann kam dieses Tier?! Ich mache mir gersde ziemliche sorgen!! Auf dem Foto erkennt man das nicht, aber die brauen stellen beim Insekt ist Blut in ihr drinne 😣

...zur Frage

Schmerzen in der linken Brust/Achselhöhle beim Strecken vom linken Arm?

Hallo zusammen. Vor rund 3 Wochen wurde mir Blut entnommen. Die Arzthelferin hat sich dabei so ungeschickt angestellt dass sie vermuetlich die Vene durchstochen hatte - das so stark geschmerzt. Auf jedem Fall hatte ich danach eine kleine Beule bei der Einstichstelle und in den nächsten paar Tagen hat es beim Strecken des Armes in der "Beuge des Unterams/Oberarms" geschmerzt. Ich hab mir gedacht, das kommt von der angestochenen Vene. Nach einer Woche hat sich der Schmerz bei der Streckung drs linken Armes jedoch auf den Oberarm verschoben. Nun ist es so weit, dass wenn ich den linken Arm voll durchstrecke ich ein stechen, ziehen oder brennen in der linken Achselhöhle und auf der linken Brust verspühre. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte und ob ich dem ganzen vielleicht noch etwas Zeit geben soll? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Schmerzen in der Schulter beim atmen?

Seit gestern früh habe ich Schmerzen in der linken Schulter und in der Brust beim Atmen. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ziehen in der Achselhöhle? Was ist das?

ich hab so ein ziehen in der linken achselhöhle. tut sehr weh. ist aber auch nur für ungefähr eine minute oder so. Ist das normal ?

...zur Frage

Linke Schulter tut weh!

Ich habe seit Dienstag in der linken Schulter Schmerzen. An dem Tag haben wir Basektball gespielt. Und seitdem tut die weh und das zieht bis in die Brust. Was hilft den dagegen?

...zur Frage

Ich habe Schmerzen unter der linken Brust!

Hallo ich habe jetzt seit ca 2 stunden schmerzen unter der linken brust, die schmerzen ziehen sich bis in den linken arm. wenn ich liege sind die schmerzen kaum auszuhalten aber wenn ich mich hinsetzte gehts einiger massen. ist es "nur" ein eingeklemmter nerv oder das herz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?