Hab Schluss gemacht, vermisse ihn aber jetzt. Was tun?

6 Antworten

Wenn du noch einmal Sehnsucht nach ihm hast, führ dir einfach das Ende vor Augen. Er ist aggressiv, du bist verzweifelt. Danach sehnst du dich zurück? Wohl nicht. Wonach du dich zurücksehnst, ist der Junge, in den du dich damals verliebt hast, ohne seine negativen Seiten zu kennen. Im Grunde verliebt man sich ja in die Phantasie, die man sich über einen anderen macht. Und manchmal fällt man aus allen Wolken, wenn man genauer hinsieht. Dann ist es wirklich Zeit zu gehen und jemanden zu suchen, der besser zu einem passt.

Das ist völlig normal. Manche reagieren wie du anderen ist es egal das es so gekommen ist. Wenn du es nochmal probieren willst geh auf ihn zu, sag ihm das seine Eifersucht zu viel für dich ist und er das ändern soll. Aber ich denke so wie er reagiert hat ist viel zu kindisch und das es wahrscheinlich besser so ist. Du musst schauen, ob du so weiter machen willst, also eine Beziehung mit ihm oder da durch gehst und neue Leute/Kerle in dein Leben lässt. Es ist immer besser man ist in einer Beziehung wo Eifersucht eine kleine Rolle spielt. Ich kenne das, es wird einem wirklich zu viel.

Was haben ein/e Ex und ne Straßenbahn gemeinsam? nicht nachlaufen - es kommt wieder eine/r. Einfach warten.

Mädchen in zu ende gehender Beziehung andeuten das man Sie liebt?

Hallo, eine Freundin ist in einer scheiternden Beziehung. Sie spricht andauernd vom Schluss machen. Ich würde ihr gern jetzt sagen, das Sie zu gut für Ihn ist, und das wir unser nächsten treffen endlich Date nenne können, kann man das machen?

...zur Frage

Kompletter Kontaktabbruch nach Trennung oder doch nicht?

Hallo! Ich habe mich nach 3 Jahren Beziehung von meinem Freund getrennt, der nun am Boden zerstört ist. Er schreibt mir immer wieder, ruft mich mit Weinkrämpfen an, ich sage ihm dann er schafff das usw... Dann geht es ihm win bisschen besser... Aber isr es denn gut für ihn, dass wir noch diesen Kontakt haben? Vlt kann er dann nie wirklich abschließen... Was meint ihr ?

...zur Frage

Ist es normal, das ich meinen Ex vermisse nachdem ich Schluss gemacht habe?

Hallo, ich habe vor 2 Tagen mit meinem Freund Schluss gemacht und wir waren 2 Monate zusammen. Es hat einfach nicht geklappt, wurde oft verletzt und war meistens unglücklich und wir mussten die Beziehung heimlich halten weil ich kein Freund haben darf und es keiner aus meiner Familie herausfinden darf, das hat mir die Beziehung nur schwerer gemacht und meine Gefühle wurden ebenfalls weniger und deswegen die Trennung. Jetzt vermisse ich ihn und habe gemerkt dass da doch noch etwas Gefühle sind aber die Beziehung würde wieder kompliziert werden. Wir sehen uns allerdings einmal in der Woche weil wir im gleichen Verein sind. Seit der Trennung hatten wir auch kein Kontakt mehr. Was würdet ihr tun ? Soll ich ihm schreiben und frohes neues wünschen oder es ganz lassen ?ist es normal das ich ihn vermisse ?

...zur Frage

EX Freund... ich trauer ihm seit 1,5 jahren hinterher

Hallo zusammen, also hmmm... ich bin jetzt 20 jahre alt als ich alex meinen ex kennengelernt habe war ich 15 und wir waren insgesammt 3.5 jahre zusammen... nun sind wir seit 1,5 jahren getrennt... aber ich bekomm immer noch keinen klaren kopf, das bedeutet ich kann keine andere beziehung führen. ich rede immer über ihn und ja ich denk auch oft an die zeit ind ihn... ab und an gehen auch die nerven mit mir durch wenn ich ihn zu sehr vermisse... das bedeutet " heul flasch "... ich will ihn eigendlich nurnoch vergessen nachdem er mich sehr oft betrogen hatte... was kann ich dagegen tun? dankeschonmal lg michi

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Ich KANN nicht Schluss machen und fühle mich unter Druck gesetzt?

Hey erstmal vorne weg ich WILL nicht mit meinem Freund Schluss machen wir sind erst seit einer Woche zusammen und ich habe ihn unglaublich doll lieb. Das Problem ist bloß dass ich weiß WENN ich schluss machen würde würde es ihn zerstören, seine letzte trennung hat er schwer verkraftet und erst seit er mich kennt und wir viel unternommen haben und nun zusammen sind geht es ihm wieder gut. Er sagt es nie, aber ich weiß es und dadurch fühle ich mich total unter Druck gesetzt, obwohl ich ja garnicht Schluss machen will... Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?