Hab schlechte laune und bin voll aggro! was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

JAAHhh... so gehts mir auch genau so!! nur das ich abunan wie auf Drogen bin und danach wieder alles vergessen hab/die Probleme\\\\ und einen neu anfang versuch :) dreh einfach abunan ab Musik und abFeiern danach wirds dir wieder besser gehen aber verlier deine probleme nicht aus dem Auge und "Schieß" dich nicht ab!! sondern Versuch sie best möglich zu lösen ;) dan wird das schon was.... abunan kannst auch einfach irgendwo dagegen hauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo !!

wie wäre es denn wenn du mit Freunden oder anderen Personen denen du vertraust über deine Probleme sprichst? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir ein paar fette Beats mixen und schreibt dann nen Text aus deinem Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr einen Boxsack oder so etwas? Wenn ja, dann schlag einfach mal dagegen und lass alles an ihm raus. Hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

quatsch dich bei Freunden aus, das hilft meistens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?