Hab rine Gucci Tasche geschenkt bekommen, sber ich weis nicht wie man so Umhängetaschen tragen kann, Habt ihr Vorschläge?

- (Mode, Style, Marke)

1 Antwort

Über die Schulter,zu jeder Zeit

Tasche bei den Footballspielern?

Hallo ihr Lieben,

manche Footballspieler tragen eine Art Tasche während dem Spiel (siehe Foto) am Rücken oder vor dem Bauch. Weiß jemand, was das ist?

...zur Frage

Haben Orginal Gucci Taschen immer eine Seriennummer?

Mir gefällt eine tasche sehr die der Verkäufer bei reomound gekauft hat, sollte also orginal sein. Nun hab ich ihn gebeten mir die Größe und die Seriennummer zu zeigen....es stellte sich aber fest das die tasche keine seriennummer hat. Was nun? Ist fake?

...zur Frage

Hab mir eine gucci Umhängetasche bestellt bei gucci store?

Ich hab mir eine Umhängetasche für 800 Euro bestellt und sehe aber das die nicht gleichmäßig gemacht wurde ist es wahrscheinlich defekt und bekomm ich eine neue Umhängetasche von gucci?

...zur Frage

Wo kann man die Tasche kaufen Herren ?

Abend, Ich suche nach so einer ähnlichen Tasche, die auch braun oder schwarz ist!! Es wäre gut wenn sie auch so Gros ist!! Leider finde ich keine und 500€ für eine gucci Tasche zu geben ist mir doch zu viel! Weis jmd wo man online solche kaufen kann ?

...zur Frage

Umhängetaschen Adidas

Habe eine Frage habe mir eine Adidas Schultertasche bestellt (bin ein Junge) und zwar diese hier http://www.ebay.de/itm/Adidas-Tasche-AC-ADICOLOR-AIRLINE-Bag-Umhangetasche-Messenger-Tasche-Originals-/360429183421?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D1%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D6183690059062381630#ht_4032wt_1130 jezt habe ich weiter unten gesehen das es ne Damentasche ist Glaubt ihr die Tasche kann jezt jeder tragen oder nur Damen.Weil für mich sieht die so aus dass sie jeder tragen könnte.Sry das ich frage wollte nur sicher gehen nicht das alle dann denken das ich schwul bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?