Hab riesenproblem mit meiner neuen Brille:-/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was an Deiner neuen Brille ist anders, ausser der Grösse. Hast Du jetzt vielleicht ausser der Sehschärfe auch noch andere Gläser, also z.B. Kunststoff anstatt Glas oder sowas?

Wie ist es mit Deiner alten Brille, siehst Du durch die normal oder auch verzerrt, wie mit der neuen und was sagen Arzt und Optiker dazu?

Ich denke mal nicht, das es an der Grösse oder Form der Brille liegt, könnte aber an den Gläsern liegen. Am besten solltest Du dazu Deinen Optiker befragen, notfalls auch noch nen anderen Augenarzt, denn wenn Du vorher keine Verzerrungen hattest, denke ich, dass es nur am Material liegen kann, denn ich denke mal nicht, dass Du seit neuestem schielst.

Lonnly 29.01.2013, 19:36

Hm, anderst weiß ich nicht aber ich habe glaub kunsstof.Mit der alten siehe ich perfekt. Diese gläser , mit genau der selben schärfe wurden auch in die neue gemacht, und ich sehe nich!Wie gesagt ... sind schon die 5 gläser... habe auch nicht geschlielt

0
maxi6 29.01.2013, 19:47
@Lonnly

Ich würde an Deiner Stelle mal mit beiden Brillen, der alten und der neuen zum Optiker oder Augenarzt gehen und den mal betreffend Material oder Unterschied fragen. Es kann natürlich schon sein, dass die neue Brille gewöhnungsbedürftig ist, aber wenn sich Deine Sehschärfe nicht geändert hat, solltest Du auch mit der neuen Brille normal und ohne Verzerrungen sehen können.

0
Lonnly 29.01.2013, 19:49
@maxi6

ja eben, und das ist nicht der fall:-/ den Optiker haben wir bereits gewechselt aber naja ... nix gebracht

0

Sind denn die Augen / Sehschärfe nicht bei Dir vermessen worden? Bei den Test musst Du doch gut gesenen haben sonst hättest Du nicht gesagu "so ist es genau richtig". Wenn Du schon 4x beim Optiker warst ist da echt etwas faul. Woran das ligt, ob an Dir odem Optiker will ich nicht beuteilen.

Lonnly 29.01.2013, 19:16

Natürlich wurden meine augen usw. vermessen, sogar 4 mal. aber nix:-/

0

schau dir dazu meinen Post zu deiner neusten Frage an

Was möchtest Du wissen?