Hab richtig Mist gebaut was kan ich machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Als erstes musst du doch in die Rolle deiner Eltern versetzen, sprich du muss wirklich verstehen, dass du ordentlich "mist" gebaut hast. Anschließend würde ich wenn ich du wäre versuchen es wieder gut zu machen. 

Du solltest eventuell im Haushalt bisschen  mithelfen oder wenn i.was kaputt ist, würde ich bsp. das Möbelstück ersetzen. Falls du noch nicht so viel Geld hast und noch Taschengeld bekommst, schlag eigenständig deinen Eltern vor, dass du kein Taschengeld, bzw. ein Teil deines Taschengeldes nicht bekommen möchtest, damit die sich dies ersätzen können. 

Wenn du deinen Eltern zeigst, dass es dir wikrlich aufrichtig  leid tun, sollten sie dir nach kurzer Zeit verzeien. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nichts machen. Geh deinen Eltern nicht auf die Nerven und sei nicht zu aufdringlich. Sie können ja nicht ewig auf dich sauer sein, schließlich 

waren sie (auch wenn du es vermutlich nicht glauben kannst) auch mal jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koche doch einfach mal ein Lieblingsgericht für deine Eltern oder mache eine Woche lang die Küche sauber.

Als kleine Entschädigung.

Und Besserung sowie Einsicht des Fehlers geloben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst nix tun außer zu warten bis der Ärger wieder verraucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich Entschuldigen, Aufräumen, sie evtl zum Essen einladen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach wieder gutes Karma aufladen, bis du dich besser fühlst. Also lieb sein, helfen und möglichst wenig Ärger machen. Dann nach ein paar Tagen nochmal sagen, dass es dir leid tut und du es nicht wieder machst.

Sollte reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helfe zwei Monate im Haushalt mit und mache das was sie dir sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich entschuldigen, den Dreck wegmachen und ggf. für den Schaden selbst aufkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MATR0345
24.03.2016, 16:30

Gab kein Schaden und entschuldigen hilft glaube nicht

0

Lad' sie das nächste Mal auf die Party ein^^
Keiner mag es, ausgeschlossen zu werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?