HAB PROBLEME MIT ONEBIP HHHHHHHHHIIIIILLLLLFEEEEE?

...komplette Frage anzeigen onebip - (PC, Windows 7, onebip)

2 Antworten

Onebip scheint ein bezahldienst zu sein daher wirst du dir wohl eine ganz klassische scareware eingefangen haben. Und wie man erkennen kann hast du das nutzloseste virenprogramm für diesen Fall installiert.

Versuche Microsoft security essentials zu installieren und schau ob er es weg bekommt. Wenn das installieren schon nicht klappt dann suche nach einem Tool das sich "rkill" nennt. Lasse es durchlaufen und hoffe das er dein Problem gestoppt bekommt. Dann installiere mse und lass ihn den Rest entfernen.

Sollte das alles nicht klappen solltest du über eine neuinstall nachdenken bzw. kannst du das jetzt schon in erwegung ziehen. Weil du nie wissen kannst was bereits angerichtet wurde,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmals ich sehe auf dem Bild GARNICHTS. Und außerdem wenn du dir irgendwelche Viren-verseuchte Hacks runterlädst bist du selber schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thozgi1
05.10.2011, 10:37

danke für die hilfe haha

0

Was möchtest Du wissen?