Hab Probleme einen passenden Rapper Namen zu finden der sich auch cool anhört :(

1 Antwort

Leute kommt schon... oder ansonsten könnte mir eina eine seite sag´n wo man wörter und sätze in allen sprachen übersetztn kann? hab da paar ideen selba aba...find keine seite ich meine sachen wie...."Weg über dem Himmel" sind zu lang :D

Rapvideos: Viele Rapper in einem Video (deutsch und amerikanisch)

Hey Leute!

Bin auf der Suche nach Rapvideos, in denen viele verschiedene Rapper auftreten. Ich find diesen Unity-Gedanken einfach so grandios, dass ich mir solche Videos am liebsten anschaue. Egal ob aus Deutschland oder den USA (oder auch sonstiges :) )!

Bisher habe ich:

**Busta Rhymes - Arab Money Remix feat. Ron Browz, Diddy, Swizz beatz, T-Pain, Akon & Lil Wayne

B-Real, Coolio, Method Man, LL Cool J And Busta Rhymes - Hit Em High (The Monstars' Anthem)

Craig Mack feat. Biggie Smalls, Busta Rhymes, LL Cool J, Puff Daddy - Flava In Ya Ear

Laas Unltd. - Wir Kenn Dich Nicht Reloaded feat. Kool Savas, Kubrick, Banjo, Maeckes, Plan B

Kool Savas - Der Beweis Mammut Remix**

.

Wem fällt noch mehr ein??

...zur Frage

Wer hat ne Nummer von einem Rapper zum Beispiel Farid bang oder kollegha und so weiter wär cool wenn ich eine Nummer bekomme?

Nr

...zur Frage

Suche Film in dem "Ich glaube" (Alienfrau) jemand verspeist und sich in die Person verwandelt?

Also ich habe mal vor langer Zeit ein Film gesehen ich glaube es war eine Alienfrau und die hat einen Mann verspeißt und sich in den verwandelt damit sie überlebt glaube ich eine Freundin hilft ihr noch dabei und ich weiß noch das die Alienfrau nach dem sie sich in den Mann verwandelt hat Lust auf Sex hatte mit ihrer Freundin war ein ziemlich crazy film xD

Wäre cool wenn man den Titel herausfinden könnte. Danke schon mal in voraus ;)

...zur Frage

weiblicher PSN-Name?

Ich suche einen weiblichen PSN-Namen.. Aber nicht solche, die jeder hat und auch keine die übermäßig Pussy sind xD

Da ich überwiegend run'n'gun also deathmatch spiele wär sowas wie Killerdoll cool aber den hat jeder :/ Ich brauch was eigenes :D Wär cool wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Jugendsprache! Was bedeutet "struggle" und "fitten"?

Habe so einige post's gelesen von Rappern wie diese; Er/Sie/Es "fittet" ...so crazy. Der neue "struggle" ...ist so cool oder real Was soll das heißen? "fittet" oder "struggle" Die Sätze waren auch so ungefähr, wie ich sie hier geschrieben habe. Ich komme auf diesen neuen "Jugendslang' echt nicht klar. xD

...zur Frage

Deutsche Rapper wie Curse..?

Hey ich hör endgern Curse. Kennt ihr deutsche Rapper die ungefähr den selben Style haben? Wär cool! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?