Hab Probleme beim schlafen, seid am Montag ist das schon! Hab versucht ein Buch zu lesen und lange Augen zuzumachen trotzdem geht das nicht,kann mir jmd helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hab das gleiche Problem aber bei mir liegt es daran das ich so lange schlafe (mindestens 12 stunden in den Ferien). Es gibt einen Tee der dich müde machen kann oder auch Medikamente. Wenn das nicht hilft kannst du ja auch dein Arzt mal fragen woran das liegen kann .:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexTEAM7
08.01.2016, 00:46

Welche Tee?

0

Ist bei mir auch ziemlich oft, endweder weil ich Probleme hatte und ich die ganze Zeit darüber am nach denken bin oder allgemein viel am nachdenken bin. Versuch dein Kopf frei zu kriegen, ich krieg das fast nie hin und schlafe dann irgendwann von alleine ein. 

Oder du hast hunger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?