Hab Post vom amt bekommen,dass mein Arbeitslosengeld II ab dem 1.5.16 eingestellt wird, bekomme ich heute noch eine Auszahlung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum denn?

Wenn Du für den April schon ALG II bekommen hast, bekommst Du heute nichts mehr und morgen auch nicht und übermorgen auch nicht.

Aus. Finito. Vorbei.

Wenn Du für April noch kein ALG II bekommen hast, steht Dir für April noch ALG II zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeitslosengeld II wird vorschüssig gezahlt, also bekommst du kein Geld mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Dein letzer Bescheid ist mit dem 30.04. ausgelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Ich bin zwar aus Absurdistan (Österreich). Denke aber dass du dennoch heute noch eine, wenngleich auch die letzte Auszahlung bekommen solltest. Lg, Koala41

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?