hab plötzlich in der schule meine tage bekommen, was tun, ich hab Keine binde oder tampon dabei?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Frag deine Mitschülerinnen oder eine (Vertrauens)Lehrerin, ob sie dir welche geben kann, zur Not Toilettenpapier verwenden, oder in der Pause in den nächsten Laden gehen und welche holen falls ihr Geschäfte in der Nähe habt....

Hallo Beere001,

normalerweise hat die Schule im Sekretariat  immer Binden für Mädchen da. Geh mal hin und frag da nach.
Ansonsten eben Freunde oder Klassenkameradinnen.
Hab in Zukunft immer 1 - 2 Binden oder Tampons in der Schultasche. Dann bist Du auf der sicheren Seite. ;-)

L.G.
XxLesemausxX

Andere Mädchen diskret mal fragen ob sie aushelfen können, sonst entschuldige dich beim Lehrer wegen Unpässlichkeit und gehe nach Hause.

Kommentar von IHasCakes
08.06.2016, 10:34

Erstmal das Wort "Unpässlichkeit" googeln

0
Kommentar von Lukomat99
08.06.2016, 11:05

Centario hat nix falsch gemacht
Unpässlichkeit bedeutet undwohlsein nicht ganz gesund sein.

Was soll jetzt falsch sein??

3

Ist mir auch mal passiert. Mitschülerinnen und Lehrerinnen fragen. Oder geh aufs Sekreteriat. Da hat man mir dann geholfen.

Frag eine Lehrerin, oder geh ins Sekreteriat, oder zur Krankenschwester, die helfen dir bestimmt, falls dir das zu peinlich ist, kannst du dir einfach Klopapier in die Unterhose stecken...

Kommentar von IHasCakes
08.06.2016, 10:34

 Krankenschwester,

in der Schule?

0

Frag eine Klassenkameradin ob sie dir mit Tampons aushelfen kann,oder eine Lehrerin.

frag im Sekretariat nach da bekommst du welche

Mit solchen Artikeln hilft man sich gegenseitig aus. Wirst wohl kaum das einzige Mädchen in der Klasse sein.

Kommentar von IHasCakes
08.06.2016, 10:36

Gibt es auch soetwas wie Tamponschnorrer, die sich die ganze Zeit durchschnorren wie bei Zigaretten? Wo man sich ja eigentlich auch gerne gegenseitig mal aushilft?

1

Frag deine Beste Freundin.

Was möchtest Du wissen?