hab plastik verschluckt was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ibims208,

erstens mach sowas nicht.

Zweitens sollte sich das Problem auf natürlichem Weg selbst lösen. Solltest du plötzlich Bauschmerzen oder ähnliches bekommen wäre ein Besuch beim Arzt sinnvoll.

Woher ich das weiß:Beruf – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Ist nicht schlimm.. Plastik hat zwar Weichmacher drinne aber Weichmacher sind in fast jedem verpackten Lebensmitteln.. also kannst dich entspannen:)

Danke^^

0

Ein paar Tage warten und dann kommt es irgendwann wieder raus.