Hab ping Drops hab einmal kurz 30 MS was normal ist und dann auf einmal 200ms was soll das ich mein Internet ist auch richtig schnell ist iw nur in soielen so ?

Mein Speedtest - (Computer, Games, Ping)

1 Antwort

Oft erster Fehler: WLAN

Dann 2. Ursache sind andere Personen im Netzwerk

Danach kommen schon Programme die den Datenfluss stören. 

Lösung ? ...

0
@Ifosil

Weiß nicht wie gesagt ist irgendwie nur in Spielen so das ganze hat angefangen seit ich ein neuen PC bekommen hab ...

0
@Shotgun

Spiele unterscheiden sich auch deutlich von einem Download. In Spielen braucht man eine stabile und "saubere" Leitung. Also, trifft einer dieser Punkte da oben auch dich zu?

0

Hoher Ping bei 50k Leitung

Hallo, wenn ich alle Spiele spiele habe ich einen Ping von 30 ms. Jetzt spiele ich gerade zu dritt mit meinen Freunden. Jeder hat einen Ping von circa 30 ms und ich einen von 360 ms. Woran liegt es dass ich so einen hohen Ping habe?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Gute Internetverbindung aber hoher Ping?

Hallo, Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, das ich mit meiner 50.000 Leitung immer einen Hohen Ping habe, zwischen durch scheint das Internet auch mal komplett flöten zu gehen (siehe Bild 1) oder die Download Geschwindigkeit sinkt drastisch. Ich habe auch schon eine Vermutung woran das liegen könnte. Meine Mutter stellt nämlich jedes mal wenn wir außer Haus sind oder eben Abends das WLan aus weil sie angst hat das dieser in einer Gegend wo nur noch Rentner wohnen gehackt wird, daran ist nämlich auch schon unser letzter Router zu Grunde gegangen (also am aus schalten des WLan). Erstmal würde ich gerne Wissen ob meine Vermutung stimmt und Zweitens würde ich ganz gerne eine Lösung für unser Derzeitiges Problem wissen (was nicht Anbieter wechseln beinhaltet).

Router Informationen:Anbieter - TelekomLeitung - 5 Megabyte/sRouter Name - Speedport

Grüße,DarkFox

...zur Frage

Schlechter Ping Minecraft?

Hallo, wenn ich Minecraft spielen will, ist schwankt mein Ping abnormal. Von 30 auf 800+ und das ständig. Ich bin auf wieistmeineip.de und habe den Ping Test durchgeführt. Das Ergebnis war 16,40 ms. Wie kommt es dann, dass wenn ich Minecraft Spiele mein Ping so schlecht ist? (Ich schliesse da auch alle andere Fenster die Internet bräuchten.)

...zur Frage

Sehr hohen Ping obwohl Europa!?

Ich habe in Fortnite auf europäischen Servern einen 350 ms Ping! So hoch! Ich hatte früher so 20-30 ms aber seit ein paar Wochen ist er so hoch! Auf asiatischen Servern habe ich einen 720 ms Ping! Ist das normal? Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Extrem hoher Ping ohne einen Grund?

Hallo Community,

wie ihr oben in der Frage bzw. unten im Bild unschwer erkennen könnt, leide ich unter extrem hohen Ping, was für mich das zocken unmöglich macht, da ich nur mit Verbindungsproblemen kämpfen muss.

Normalerweise habe ich eine Ping von ca 20-30 ms, , aber mittlerweile bekomme ich eine Ping die von ca 200 ms bis zu 12.000 ms reicht. Diese bleibt dann ca. für 10 Sekunden und geht dann auch wieder. 1 Minute später das selbe Problem.

Beim Internetzugriff wird mir angezeigt, dass ich vollen Internetzugriff habe (Alle Balken), aber dennoch bekomme ich diese hohe Ping.

Derzeit bin ich bei der Telekom und bin mit dem PC über WLAN verbunden per 2,4 Ghz Internetstick. Mit LAN kann ich mich leider nicht verbinden, da die Entfernung zu hoch ist.

Würde mich freuen, wenn einer eine Lösung hätte.Danke im voraus !

...zur Frage

ist mein internet schnell? und was ist das für eine leitung?

ich habe einen 17 ms ping, eine downloadgeschwindigkeit von 56.19 mbps und eine uploadgeschwindigkeit von 9.38 mbps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?