hab pin-code vergessen -.-''

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nach der Eingabe der / des PUK kannst du eine

NEUE

PIN eingeben. Dann OK und PIN wiederholen und wieder OK. Dann hast du eine neue PIN.

bei mir hat das mal so funktioniert das ich eine andere sim karte rein gemacht hab (von einem Kollege oder so) und der dann den pin eingegeben hat. dann bie den einstellungen iwas mit sim sperre aus oder pin sperre aus.. dann die eigene sim karte rein und man muss keinen pin eingeben. dann halt bie dn einstellungen umstellen und den pin ändern ;)

weiß nich ob das immer noch so funktionieren kann aber bei mir hat das vor ein paar jahren mal geklappt ;D

Hallo, du solltest mal bei deinen ganzen Sachen, Prospekten und den Kaufzettel von deiner Simkarte nachgucken. Oder in der Anleitung davon, da gibt es immer einen Ausweg. Oder du fährst in das Geschäft wo du die Simkarte her hast. Gruß, CattySmile

Entsperren beim anbieter kostet aber 30€ oder so. Kannst dir auch die identische nummer bestellen is dann genau die gleiche nur andere pin und kostet 15€ jedenfalls bei vodafone

Versuchs mit der 4321 vielleicht funktioniert es.

Dann solltest du zu Base gehen und die entsperren dir das,

bei base melden- die schicken dir einen neuen. und wieso vergessen? du hast sie doch schriftlich??? geklautes handy, oder was!

nein pin code ist aufm handy.. egal welche simkarte ich drin hab. ich hab die halt geändert aber vergessen :(

0

Was möchtest Du wissen?