hab perido Kürzer als sons?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn man die Periode bekommt, spricht das eigentlich eher gegen eine Schwangerschaft. Der menschliche Körper ist kein Uhrwerk und funktioniert auch nicht so regelmäßig. Es ist völlig normal, dass die Periode nicht immer gleich lang ist.

Du scheinst aber öfter Probleme mit deiner Periode zu haben. https://www.gutefrage.net/frage/periote-kommt-nicht-?foundIn=user-profile-question-listing Vielleicht solltest du doch mal einen Frauenarzt aufsuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zwerg24 14.11.2015, 13:23

naja wahr schon mal schwanger hatte Abgang in der 12 Woche gehabt und hatte auch meine Periode .

naja und seit demich sie habe ,Hab ich sie immer 6 tage nur diesmal nur 4  Tage 

2 tage arg , 3 tag wenig 4 nix 

0
putzfee1 14.11.2015, 15:53
@zwerg24

Wenn du unsicher bist, mach einen Schwangerschaftstest oder geh, wie bereits erwähnt, zum Frauenarzt. Ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht, kann dir hier niemand sagen.

1

Was möchtest Du wissen?