Hab panische Angst vor Clowns weil ich nicht so schöner Erinnerung hab an Clowns?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach dem was zur Zeit los ist mit dem Killer-Clown-Terror kann ich dich verstehen.

Solltest du je einen Clown erblicken, dann solltest du rennen. Diese Killerclowns sind meist bewaffnet, aus diesem Grund würde ich mich nicht mit Ihnen anlegen und auf keinen Fall nachts allein hinausgehen. Wenn du dich etwas sicherer fühlen willst, kannst du dir KO-Spray besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, seit ich gehört habe, daß in meiner Stadt auch ein Horrorclown sein Unwesen treibt, gehe ich nach 20 Uhr grundsätzlich nicht mehr auf die Straße. So einem möchte ich nicht begegnen.

Man kann nur hoffen, daß dieser Spuk bald ein Ende hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?