Hab overwatch ban ohne zu hacken ..?

11 Antworten

Es war  angeblich ein anderer Hacker im spiel bzw. im deiner mannschaft und hat gehackt somit bekommst du auch einen vac so war es von  meinen  freund auch!!! und Azeri61 wenn man einen vac hat kann mann keine skins mehr traden!!!!

Ich weis genau wieso du bekommen hast!
Weil als es ein update gegeben hat da gabs es ein smoke bug und egal wer ihn benutzt hat wurde sofort gebannt also geoverwatch
Weil in prinzip ist das versuchter hack!!!!

kannst du nix machen banns werden nicht zurück genommen wenns kein vac bann ist mach dir schnell ein neuen acc trade dein inventar rüber

Permanenter oder temporärer Bann? Und Valve bannt eigentlich nicht ohne Grund. ^^

Perma und nein ich hab nicht gehackt als ob ich so dumm bin umd das mit nem 250€ inv mache

0
@Yin21

Valve bannt eigentlich nie ohne Grund. Irgendwas musst du ja falsch gemacht haben, wenn du sagst  das du zu 100% nicht gehackt hast.

Und mehr als es zu akzeptieren kann man auch nicht machen, da Valve sehr selten (wenn überhaupt) Banns zurücknimmt. 

0

Auch dies ist nur eine Software und die macht Fehler, ich habe es mit bekommen, das jemand der nicht hackt auf Grund eins Hackers der mit in der gleichen Lobby war auch ein Bann bekommen hat! Er musste drei mal ein neues Support Ticket auf machen bis sie eingesehen haben das er nicht Hackt

0
@lemyjr

Klar, kann eine Software Fehler machen, jedoch redet er hier über einen Overwatch und keinen (!) VAC Bann. 

0

solange du keinen vac ban hast, ist dein inventar doch noch zugänglich!

0

Kann auch wegen griefing sein oder abusive voice oder text chat

Was möchtest Du wissen?