hab oben eine feste zahnspange bekommen und wollte fragen ob es unten mehr stört und schmerzt wie oben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich habe oben und unten eine feste zahnspange und es kommt natürlich drauf an wie schief die Zähne sind also wenn sie sehr schief sind dann tut es natürlich auch mehr weh! Ich hatte unten schiefere Zähne als ich die bekommen habe also tat es auch mehr weh 😊

hab jetzt nur oben eine aber unten sind meine zähne viel schiefer als oben :( aber da muss ich durch :D

0

Nein. Es schmerzt genau gleich. Aber man gewöhnt sich nach ein paar Tagen daran. Du musst da durch. Viel Glück :)

Also man gewöhnt sich nicht an den Schmerz sondern an der Zahnspange :)

0

Ich trage jz schon seit 4 Jahren eine Zahnspange und am Anfang hat sich das untere Zahnfleisch entzündet
Ansonsten hab ich nie wirklich einen Unterschied bemerkt:)

Nein, beides gleich, aber man gewöhnt sich an die Zahnspange und die Schmerzen gehen nach einiger Zeit weg.

mich hat sie am anfang mehr gestört, weil du vorallem bei den spitzen bei den bändern an der innenseite dauernd mit der zunge neben bist

Ich hatte oben und unten und oben war schlimmer

Was möchtest Du wissen?