Hab nur noch Zahnschmerzen wer kann helfen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Heilpraktiker kann dir da wahrscheinlich nicht viel helfen, geh lieber zu einem richtigen Arzt.

Ich würde zuerst mal einen anderen Zahnarzt probieren, und wenn der nichts findet (oder auch gleich) zu einem Spezialisten=Kieferchirurg. Größere Krankenhäuser (zb. Unikliniken) haben meistens auch eine gut ausgestattete Zahnklinik mit angeschlossener Kieferchirurgie.

Wenn die alle nichts finden werden sie dich evtl. auch an einen Neurologen (Nervenarzt) weiterempfehlen, vielleicht wurde bei der Resektion ein Nerv im Kiefer verletzt.

Gute Besserung!

Heiklat 22.06.2011, 17:00

Hallo ,ja Danke für die Antwort . Der Kieferchirurg bei dem ich anschließend ja nochmal war,sagte er sieht nichts oder man muss die Resektion nochmal machen,ja darauf nochmal alles aufschneiden und wenn es dann doch nichts bringt. Geh nochmal zu einem anderen Zahnarzt. DANKE

0

Was möchtest Du wissen?