Hab nur ich das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ganz normal von Dingen zu träumen die man liebt. Es ist nur wichtig die Träume nicht uns negative wandern zu lassen. Du musst das positive aus den Träumen mitnehmen, und deinen Schwarm vielleicht auch irgendwann mal ansprechen. In diesem Falle ist es komplett in Ordnung seiner Begierde nachzugehen, und den ersten Schritt zu machen. Es ist für deinen Seelenfrieden wichtig wirklich einen Schritt in Richtung deines Schwarms zu gehen. Aber um auf deine Frage zurückzukommen. Ja es ist total normal und es zeigt nur, dass du wahre Liebe ihr/ihm gegenüber empfindest. Viel Glück dir und deinem Schwarm. Ich hoffe für dich da wird etwas draus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist es. Du beschäftigst dich ja auch mit ihm sowohl bewusst, als auch unterbewusst. Im Traum verarbeitest du einfach die Dinge.

Ich zumindest habe noch nie von deinem Schwarm geträumt.

Was möchtest Du wissen?