Hab nur einen Freund und der hat nie Zeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ GulliGull

Man kann dich verstehen, aber hier ist leider nicht die richtige Seite, wo man dir lange Antworten geben und viele Diskussionen führen kann.

Du musst rausgehen, dich überwinden und versuchen auf Menschen zuzugehen. Du wirst sehen, bei jedem Mal wird es besser gehen.

Warum hat denn dein Freund nie Zeit für dich, Freunde sind doch dazu da, dass man was mit ihnen was unternimmt.

Wenn du schüchtern bist, da kannst du schon was dagegen tun. Auch schüchterne Menschen bekommen Freunde, aber du musst auch was dafür tun.

Wie alt bist du denn, hast du ein Hobby, wo du dadurch andere kennenlernen kannst?

Lade doch mal jemand zu dir nachhause ein, wo ihr was machen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GulliGull
21.08.2016, 00:54

Kann die Schüchternheit nicht überwinden..Bei mir ist es unmöglich.Ein Beispiel:Habe sehr viel Höhenangst aber bin direkt auf das "schlimmste" Gerät gegangen und das 2 mal.Also wenn ich es nicht hinbekomm,dann sicherlich keiner. (In meiner "Schüchternheitsstufe")

0

Mir geht es genauso wie dir....deswegen bin ich in der letzten zeit nur noch zuhause eingesperrt aber das liegt daran das ich in der letzten zeit echt viel durch gemacht habe. Ich in drei monaten insgesamt vier mal die schule gewechselt und irgendwann hatte ich die nase voll mir neue freunde zu suchen...ja ich bin sogar zum schluss gekommen das  freundschaften überflüssig sind und überbewertet werden! dann habe ich angefangen spiele wie tanki online zu spielen (wo man werdend man spielt nach einem bestimmten rang mit seinen mitspielern schreiben kann) ich habe leute kennen gelernt,hatte was zu lachen und endlich wieder leute zum reden! versuch es auch danach fällt dir das ansprechen von anderen leuten auch leichter :D ich hoffe ich konnte dir weiter helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GulliGull
21.08.2016, 00:49

Skype ganz easy und habe Selbstbewusstsein aber das ist wie ne Krankheit die Schüchternheit.Bin innerlich nicht schüchtern und versuch Leute anzusprechen,dass kann ich aber nicht.Ist sehr kompliziert,ich weiß aber es muss da doch noch ein Mittel gegen geben..

0

Was möchtest Du wissen?