Hab nun seit einer Woch den Intel I7 7700k mit Wasserkühlung aber er wird extrem heiss COD BO3 ~70 Grad warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wasserkühlung richtig montiert? Wärmeleitpaste unter dem Wärmetauscher?

Ja hab selber zusammen gebaut 

0
@Appleboy00

Würde das noch mal prüfen, hatte es schon mal, dass ein von einer Fachfirma gebauter PC einen kleinen Montagefehler hatte (die Befestigungsplatte unter dem Mainboard war verkehrt herum montiert), dadurch schwebte der Kühlkörper frei einen mm über dem Prozessor.

1
@CATFonts

Hab ez nochma drunter geschaut und WLP gewechselt (schon wieder) werds gleich nochmal versuchen

0

70 Grad sind auf dauer schon etwas viel ^^

Mal Überprüfen lassen ob zwischen der Wasserkühlung und Prozessor als gut verbaut ist ^^

Liegt daran, dass Intel den IHS nicht mehr verlötet, sondern nur WLP drunterschmiert

aber so brachial?

0
@sgt119

ui! das ist tatsächlich wesentlich mehr als ich erwartete. danke für die info!

0

Ja aber Köpfen will ich ihn auch nicht  

0

Was möchtest Du wissen?