Hab null Selbstbewusstsein,was kann ich dafür tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das waren niemals deine echten freunde den die bleiben auch wen es dir mal dreieckig geht oder du mal Hilfe brauchst deswegen heist es ja auhc  freunde in der Not hat man nur wenige,

2 Du findest immer neue freunde oder Bekanntschaften außerdem wirst du mit kaum jemanden nach dein Schulabschluß zu tun  haben den niemand oder kaum jemand hat  dann zeit.Außerdem wisp halöten meistens keine freundschaften aus der schulzeit .Also sehe das bitte nicht so negativ nur Mache nicht blau den dan Versaust du dir deine Abschluß und kannst dir deinen wunsberuf zb deswegen nicht mehr ausüben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herakles3000
11.09.2016, 14:45

Echtes Selbstvertrauen bekommt man meistens erst in der Ausbildung wen man weis das man selbständig und gut arbeiten kann.

0

Hi erstmal, ich finde du solltest das Leben nicht zu ernst nehmen und nicht zu viele Gedanken darüber machen wer was von dir denkt und wenn du merkst du hast falsche Freunde dann such dir neue! Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es das beste ist, falls man sich wirklich nicht im Freundeskreis wohlfühlt. Bleib du selbst und ändere dich ja nicht für andere, wer dich mag wird dich so akzeptieren wie du bist. Bleib stark ich meine keiner sollte das Recht haben dich in eine solche Situation zu bringen!!-Lach darüber und lass sie sehen wie stark du bist Zusammenfassung :D =Scheiß auf andere Meinungen, falsche Freunde und mach dein Ding... (Empfehlenswert wäre auch beim Psychologen vorbei zu schauen und dich mal auszusprechen )

Es ist dein leben und du kannst machen was du willst und must dich nicht interessieren ob leute dich auslachen ignorier sie einfach .Und geh vlt mal zum psychologen

Kommentar von Dilo12345
11.09.2016, 14:12

Ne ne ich fühle mich erst dann immer so,wenn ich von jemandem enttäuscht bin ist also keine pyshische Störung

0

Wie wäre es wenn du mir hilfst und ich dir helfe ich versuche einen schwarm zu vergessen und ich helfe dir dabei dein Selbstvertrauen wiederzubekommen

Es gibt Meditationen extra dafür.

Du musst einfach lernen, dass du so schön bist, wie du bist und dir gefallen.

Ich weiß.. dass ich es so "einfach" sage aber ich habe es auch so gemacht.

Lg ^-^

Was möchtest Du wissen?