Hab nochmals kurz eine Frage, wegen nem neuen Personalausweis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diesen musst Du bereits bei Antragstellung bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den meisten Behörden muss man direkt bezahlen. Nur bei kleineren Gemeinden, wo quasi "jeder jeden" kennt, lassen sich die Mitarbeiter schon mal darauf ein, dass es auch beim Abholen bezahlt werden kann.

Aber bei den meisten musst du es direkt beim Beantragen, also stell dich schon mal drauf ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel bei Antragstellung. Meist finden sich auf der Internetseite deiner Stadt/Gemeinde Infos dazu.

Gruß Sawa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim abholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?